Mali Losinj (Kroatien)

Details

Schwimmen im glasklaren Wasser und vom Boot ins Wasser springen: Das können wir im Sommer an der kroatischen Adria. Wir fahren für zwei Wochen auf die Insel Losinj. Unser Campingplatz grenzt direkt ans Mittelmeer. Eine kleine Bucht mit absolut klarem Wasser lädt zum Baden ein. Die kleine malerische Hafenstadt Mali ist zu Fuß erreichbar.


Wir genießen Sonne und Meer, erleben Gemeinschaft in einer kleinen Gruppe junger Menschen, machen eine Bootstour, können im klaren Wasser schnorcheln, Volleyball spielen, feiern gemeinsam Gottesdienst und kommen miteinander ins Gespräch über die wichtigen Dinge des Lebens und Glaubens. Sport und Spiel gehören ebenso zum Programm wie kreative Angebote und Zeit für freie Gestaltung.

Weitere Infos bei Astrid Möller

Camping in Mali Losinj (Kroatien)

  • Vom 14. bis 26. Juli 2019
  • Für junge Menschen von 14 bis 17 Jahren
  • Der Teilnahmebeitrag beträgt 499 Euro (nicht LDK 549 Euro) für Frühbucher bis zum 31.01.2019: 479 Euro (nicht LDK 529 Euro)
  • Anzahlung: 100 Euro
  • Anmeldeschluss ist der 01. Mai 2019
   

Nächste Termine  

Keine Termine gefunden
   

Andacht  

  • Weihnachten wurde am Baum entschieden

     

    Unser aller „Lieblings“-elektronikdiscounter hat sich wieder einmal einen treffenden Spruch fürs Adventsgeschäft ausgesucht. In Anlehnung an die Fußballsprache („wichtig ist auf´m Platz“) sagt uns der Marktstratege, worauf es beim Weihnachtsfest ankommt. Wo es zählbar wird  - unterm Baum!

    Die Aufforderung ist offensichtlich: sieh bloß zu, dass du unterm Baum gut aufgestellt bist. Hier entscheidet sich: die Weihnachtsstimmung, der Familienfrieden, das persönliche Glück.

    Meine erste Reaktion auf diesen Slogan war die einfache Frage: Ist das so? Entscheidet sich Weihnachten wirklich unterm Baum?

     

    Weiterlesen...
   
© Evangelische Jugend im Dekanat an der Dill