Anzeige # 
Titel Autor Zugriffe
Die Perfekte Minute Geschrieben von Michael Reschke 3806
unsanftes erwachen Geschrieben von Michael Reschke 4726
hier und jetzt Geschrieben von Michael Reschke 4379
weil Gott es gut mit uns meint Geschrieben von Michael Reschke 4129
Auf den Spuren Nathanaels Geschrieben von Michael Reschke 4252
Mein bester guter Freund Geschrieben von Michael Reschke 5306
Mit Jesus durch den Alltag Geschrieben von Michael Reschke 6230
Keine halben Sachen Geschrieben von Michael Reschke 4719
Geht nicht, gibts nicht Geschrieben von Michael Reschke 5509
Danke Geschrieben von Michael Reschke 4382
   

Nächste Termine  

Jan
19

19.Jan.2019 18:00 - 18:30

Jan
23

23.Jan.2019 19:00 - 21:00

Jan
29

29.Jan.2019 18:00 - 21:00

Feb
1

01.Feb.2019 18:00 - 18:30

Feb
2

02.Feb.2019 19:00 - 19:30

   

Andacht  

  • Weihnachten wurde am Baum entschieden

     

    Unser aller „Lieblings“-elektronikdiscounter hat sich wieder einmal einen treffenden Spruch fürs Adventsgeschäft ausgesucht. In Anlehnung an die Fußballsprache („wichtig ist auf´m Platz“) sagt uns der Marktstratege, worauf es beim Weihnachtsfest ankommt. Wo es zählbar wird  - unterm Baum!

    Die Aufforderung ist offensichtlich: sieh bloß zu, dass du unterm Baum gut aufgestellt bist. Hier entscheidet sich: die Weihnachtsstimmung, der Familienfrieden, das persönliche Glück.

    Meine erste Reaktion auf diesen Slogan war die einfache Frage: Ist das so? Entscheidet sich Weihnachten wirklich unterm Baum?

     

    Weiterlesen...
   
© Evangelische Jugend im Dekanat an der Dill