Vorstand neu gewählt

Details

Bei der digitalen Konferenz der Dekanatsjugendvertretung am 2. Dezember 2020 wurde unser Vorstand neu gewählt. Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen, die in den letzten zwei Jahren im Vorstand der Ev. Jugend im Dekanat an der Dill mitgearbeitet haben.

Der neu gewählte Vorstand besteht aus 6 ehrenamtlichen Mitgliedern (in alphabetischer Reihenfolge der Vornamen): Jessica Podlich aus Dillbrecht, Jonas Jäkel aus Beilstein, Josi Beisheim aus Dillenburg, Manuel Schostag aus Beilstein, Tobias Horch aus Nanzenbach und Vanessa Schneider aus Driedorf. Als Hauptamtliche sind außerdem im Vorstand: Astrid Slenczka (Dekanatsjugendreferentin), Barbara Maage (Dekanatsjugendreferentin), Hartmut Heuser (Dekanatsjugendreferent) und Martin Slenczka (Dekanatsjugendpfarrer).

Wir werden uns im Januar zu unserer nächsten Vorstandssitzung treffen und sobald dies wieder in Präsenz möglich ist, auch ein Foto des neuen Vorstands machen, damit ihr auch Gesichter zu den Namen habt. In einer unserer nächsten Sitzungen werden wir außerdem den Vorsitz wählen.

Wir Fragen, Anregungen oder Wünsche an den Vorstand der Dekanatsjugendvertretung hat, kann diese an jugend@ev-dill.de oder astrid.slenczka@ekhn.de senden oder jede(n) aus dem Vorstand persönlich ansprechen.

Wenn du Interesse an der Arbeit des Vorstands und der Jugendvertretung hast, melde dich gern bei uns. Wir geben gern Auskunft über das, was wir machen und planen - und wer möchte, kann gern mal in eine Vorstandssitzung "reinschnuppern" und schauen, ob die Vorstandsarbeit etwas für ihn/sie wäre.

   

Freizeiten  

   

Nächste Termine  

Jan
27

27.Jan.2021 19:00 - 21:00

Mär
10

10.Mär.2021 19:00 - 21:00

Apr
23

23.Apr.2021 - 25.Apr.2021

Apr
28

28.Apr.2021 19:00 - 21:00

Mai
8

08.Mai.2021 09:30 - 12:00

   

Andacht  

   
© Evangelische Jugend im Dekanat an der Dill