Abenteuertage 2020

Details

 

Zum 10. Mal wollen wir gemeinsam den ein oder anderen Hügel erklimmen, schwimmen gehen und einfach jede Menge Spaß haben. Bei den Abenteuertagen fahren wir mit dem Fahrrad insgesamt eine Strecke von etwa 200km durch die Wälder und Wiesen - hier bei uns Zuhause. Für diese Freizeit brauchst du kein Profisportler sein, das sind wir auch nicht. Natürlich wäre es gut, wenn du ein wenig Spaß daran hättest, dich mit uns gemeinsam auf dne Weg zu machen und jede Menge zu erleben. 

Übernachten werden wir in den Gemeindehäusern, die auf unserem Weg liegen. Dort werden wir ein buntes Programm erleben, von Gott hören und vielleicht auch mal einen Mordfall lösen ;-)

Wenn du Lust hast mitzukommen, meld dich schnell an. Wir freuen uns auf dich!

 

Weitere Infos bei Rebekka Post oder bei Astrid Möller unter 02772/5834-282 oder astrid.moeller(at)jugend.ev-dill.de

Hier anmelden!

Abenteuertage

  • Vom 3. bis 7. August 2020
  • Jugendliche ab 12 Jahren
  • Maximal 15 Teilnehmer
  • Der Teilnahmebeitrag beträgt 50 Euro
  • Anmeldeschluss ist der 15.. Juni 2020

 

   

Nächste Termine  

Mai
6

06.Mai.2020 19:00 - 21:00

Mai
9

09.Mai.2020 18:00 - 20:00

Mai
15

15.Mai.2020 19:00 - 21:00

Jun
17

17.Jun.2020 19:00 - 21:00

Jun
19

19.Jun.2020 19:00 - 21:00

   

Andacht  

  • Weihnachten wurde am Baum entschieden

     

    Unser aller „Lieblings“-elektronikdiscounter hat sich wieder einmal einen treffenden Spruch fürs Adventsgeschäft ausgesucht. In Anlehnung an die Fußballsprache („wichtig ist auf´m Platz“) sagt uns der Marktstratege, worauf es beim Weihnachtsfest ankommt. Wo es zählbar wird  - unterm Baum!

    Die Aufforderung ist offensichtlich: sieh bloß zu, dass du unterm Baum gut aufgestellt bist. Hier entscheidet sich: die Weihnachtsstimmung, der Familienfrieden, das persönliche Glück.

    Meine erste Reaktion auf diesen Slogan war die einfache Frage: Ist das so? Entscheidet sich Weihnachten wirklich unterm Baum?

     

    Weiterlesen...
   
© Evangelische Jugend im Dekanat an der Dill