Freizeiten 2017

Details

Die besten Zeiten des Jahres verbringt man mit Freunden. Sympatische Menschen, die man schon kennt und Menschen, die man gerne kennenlernt. Die Evangelische Jugend im Dekanat an der Dill bietet auch im kommenden Jahr 2017 wieder einige solcher Gelegenheiten:

Die Kinderfreizeit um Ostern ist schon lange ein Klassiker. Der Sommer beginnt in der Schmiede oder auf dem Fahrrad bei den Abenteuertagen; und wer Sonne und klares Wasser am Mittelmeer erleben möchte fährt mit nach Mali Losinj.

Wir sind gemeinsam unterwegs und bei diesen Gelegenheiten bekommst du alles, was eine gute Zeit ausmacht. Gemeinschaft, Bewegung und Entspannen, Lachen und Singen, Gespräche mit Themen, die dich interessieren.

Egal wo du die beste Zeit des Jahres 2017 verbringen wirst - wir wünschen Dir viel Freude!

Deine Freizeitteams

   

Nächste Termine  

Mai
5

05.Mai.2018 18:00 - 18:30

Mai
25

25.Mai.2018 18:00 - 18:30

Mai
31

31.Mai.2018 - 03.Jun.2018

Jun
9

09.Jun.2018 - 10.Jun.2018

Jun
15

15.Jun.2018 19:30 - 20:00

   

Andacht  

  • Weihnachten wurde am Baum entschieden

     

    Unser aller „Lieblings“-elektronikdiscounter hat sich wieder einmal einen treffenden Spruch fürs Adventsgeschäft ausgesucht. In Anlehnung an die Fußballsprache („wichtig ist auf´m Platz“) sagt uns der Marktstratege, worauf es beim Weihnachtsfest ankommt. Wo es zählbar wird  - unterm Baum!

    Die Aufforderung ist offensichtlich: sieh bloß zu, dass du unterm Baum gut aufgestellt bist. Hier entscheidet sich: die Weihnachtsstimmung, der Familienfrieden, das persönliche Glück.

    Meine erste Reaktion auf diesen Slogan war die einfache Frage: Ist das so? Entscheidet sich Weihnachten wirklich unterm Baum?

     

    Weiterlesen...
   
© Evangelische Jugend im Dekanat an der Dill